About

Darf ich mich vorstellen? Ich bin’s, Alexa, bin 34 Jahre jung. 

 

Ich lebe mit meiner kleinen Familie dort wo andere Urlaub machen. Am wunderschönen Bodensee direkt an der Schweizer Grenze.

 

Schon als kleiner Wirbelwind liebte ich es kreativ zu sein. Meine Mama sagt immer liebevoll, ich wäre mit Buntstiften in der Hand auf die Welt gekommen.

 

Das ist es was mich ausmacht, Wenn ich kreativ bin, bin ich vollkommen im Gleichgewicht..

 

Als junge Frau habe ich eine Friseurlehre absolviert um direkt danach eine weitere Lehre als Kauffrau zu machen. Dort habe ich auch meinen heutigen Ehemann kennengelernt.

 

Wir beide lieben es zu Reisen und die Fotografie.

Sport und Meditation sind ebenfalls ein teil meines Lebens.

Ich liebe es neues auszuprobieren und meine Erfahrungen zu teilen.

 

Zum nähen kam ich allerdings erst im Frühjahr 2017 durch meinen Sohn Jason. 

 

Nun freue ich mich meine Kreativität zu teilen mit J.made.

 

Liebe Grüße 

Alexa