· 

Trendige Tasche für den Urlaub

 

Heute zeige ich euch meine trendige Urlaubs Tasche.

 

Genäht habe ich sie nach dem Schnittmuster von Delari

(Delaribag3)

 

Kurz und Knapp zum Schnittmuster. Die Anleitung ist wunderschön gestaltet und einfach zu verstehen, also auf jeden Fall Anfänger tauglich, denn auch für mich war das die aller erste Tasche.

Die Anleitung ist gut übersichtlich und die vielen Bilder helfen dabei alles gut zu verstehen.

 

Den Taschenriemen habe ich etwas aufwendiger Angefertigt. Dafür habe ich das Webband im Boho Style auf das Gurtband genäht.

Einpaar Wochen später, habe ich das Band Breiter auf dem Stoffmarkt entdeckt,, tja leider zu spät... 

 

Für meine Nähmaschine Singer Curvey war es allerdings eine ganz schöne Herausforderung, an manchen stellen war es nicht einfach zu nähen. 

 

Auch das wenden der Tasche war nicht einfach aber mit Geduld hat es prima geklappt.

 

Das End Ergebnis kann sich sehen lassen, nicht nur im Urlaub sondern auch im Alltag ein hübscher Begleiter.

 

Hast du Fragen, dann schreib mir einfach. 

 

Unbezahlte Werbung 

(meine Materialliste)

 

Photografie by chrispixx/Alexa

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0