· 

Just Married

Just Married ...

 

Hallo und Willkommen auf meinem Kreativ Blog.

 

Schön das Du den Weg hierher gefunden hast.

Heute gibt es meinen ersten Blog Eintrag.

Komplettes Neuland für mich. 

 

Warum starte ich einen Blog, obwohl es Facebook und Instagram gibt… wäre doch total unnötig.

Für mich, kann ich diese Frage schnell beantworten:

Auf Instagram und Facebook ist das Leben so schnell, alles fließt an einem vorbei. Man Betrachtet die Bilder oder Beiträge meist nur im Schnelldurchlauf.

Man hat gerade etwas gepostet haben und kaum eine Sekunde später kommt der nächste Post. 

 

Mit diesen Blog wollte ich das ganze mal beständiger gestalten. 

Für alle die daran Freunde haben. Auf meiner Seite, kannst du verweilen und genießen.

 

Ende Juni waren wir in Bayern auf einer Hochzeit eingeladen.

Der Wunsch des Brautpaares, war wie bei den meisten, Geld.

 

Aber Geld einfach nur lieblos in einen Umschlag zu stecken... nein das entspricht nicht meinen Style. 

 

Im Urlaub ist mir dann die Idee gekommen, eine ExpolsionsBox soll es werden. Inspriation war schnell gefunden auf Pinterst. 

 

Zu allererst musste ich mich erst mal mit allerlei Materialien eindecken, denn Papierbasteln, Scrapbooking oder Embossing habe ich bisher groß nie was gemacht. 

 

In der Mitte der Box, habe ich eine Torte mit Blüten gebastelt, Die vier Seiten wurden ganz persönlich gestaltet, zum einem das Hochzeitsdatum, Glückwünsche, ein Bild des Brautpaares und einen schönen Ehespruch und natürlich der Umschlag für´s Geld.

 

Einige Details habe ich mit Embossing Pulver aufgepimpt und bin seit dem total begeistert von dieser Technik.

Zuerst hatte ich keinen speziellen Fön und habe es recht umständlich über der Herdplatte probiert, doch ich war vom Ergebnis nicht so begeistert. Daher entschied ich mich doch einen recht günstigen Embossing Fön zu kaufen, was sich auch gelohnt hat. Das Ergebnis ist deutlich saubere und schöner und ausserdem verbrennt man sich nicht so schnell die Pfoten.

 

Photos: by Alexandra Ebbert

 

Hast du Fragen?, dann schreib mir doch einfach.

 

-Achtung unbezahlte Werbung-

 

Viele Materialen, habe ich beim Tedi oder Amazon gekauft.

 

Wunderschöne Anleitungen für Geschenkboxen gibt es hier bei Jessica Winter:

 

Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0